Sonntag, 15. Mai 2011

Verhalten vor Unterrichtsbeginn

Ich muss mich leise beschäftigen. Also nicht rumschreien, rumrennen, oder ähnliches, damit andere Klassen nicht gestört werden und weil andere sich konzentrieren wollen. Zudem schreiben andere vielleicht gerade eine Klassenarbeit oder einen Test und benötigen daher Ruhe, um sich zu konzentrieren. Auch, damit andere vom Lärm kein Kopfweh bekommen und der Lehrer beim Hereinkommen nicht nur Beschwerden hören muss. Ich muss mich leise beschäftigen, weil ich ja auch nicht will das andere so laut sind wenn unser Lehrer schon da ist. Und weil man die Zeit sinnvoller nutzen könnte. Zum Beispiel, indem mann sich alles noch mal durchliest, was für die folgende Einheit notwendig ist.
Daher werde ich mich in Zukunft vor Unterrichtsbeginn leise beschäftigen.

3 Kommentare:

  1. Danke! Jetzt muss ich mich höchstens nicht mehr anstrengen xD.. Und bin schnell fertig.. kann diesen Beitrag/Seite nur weiter empfehlen;b

    AntwortenLöschen
  2. Naja...Muss 3 Seiten Aufsatz schreiben das ist leider viel zu wenig und kein Aufsatz....

    AntwortenLöschen
  3. Wir mussten halbe seite strafarbeit schreiben, Aldo war dieser text hier perfekt!! Nur zu Empfehlen!!!!

    AntwortenLöschen